Martin Krüger

 blues harp,

voc, git,perc

 Holger Maier

(bass, git, perc, voc)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ferdinand Holyba

(git, voc) 

 

Martin ist ein erfahrener und versierter Voll-Profi , spielt mehrere Instrumente und stand u.a. auf der Bühne mit  "Uncle Sam’s Ramblin’ Men", "Mario Ferraro Jazzquartett, "Mimmo di Lipari Trio", "Eintopf", "South-West-Rhythm&Blues-Band", "CCF Gospel Choir Band" und vielen anderen Bands und Projekten. Martin ist ein überaus versierter Mundharmonika ("Blues Harp") -Spieler und auf diesem Instrument im ganzen Land bekannt .Er ist schon über 40 Jahre in der Musikszene aktiv und hat die Erfahrung von weit über 2000 Auftritten. Ein echter Profi!

 

 

 

Holger spielt auch mit vielen anderen Größen der Freiburger Musikszene, unter Anderem mit Enrico Novi ,Mimmo di Lipari/Lino Barbarisi, und ist als  "Holger van den Tasten"alleine unterwegs.
Er hat schon bei den "Hill Billy Cats", den   "Liverpoolbeats" und etlichen anderen Bands die verschiedensten Instrumente gespielt. Er ist, was auch immer er tut, mit Leib und Seele dabei!"
 

 

                

 

Ferdinand ist auch ein alter Hase auf den Bühnen, sogar über die Badischen Grenzen hinweg. Folk und Singer-Songwriter Duo "Ferdi und Jan",danach klassische Gitarre bei Roberto Legnani. Seit 1990 Gitarrist und Sänger bei der Blues und Rockformation "Tough Enough". Er zeichnet sich durch sein "vielsaitiges" und stilsicheres Gitarrenspiel sowie durch seine Gesangsparts aus. Bei uns ist er für die ausgefeilten musikalischen Feinheiten zuständig.